Gladline

"Gladline H-Wurf"

Am 13.11.14 hat Arosa in den Vormittag-Stunden vier prächtigen Welpen das Leben geschenkt.

Die Geburt verlief sehr leicht. 
Rosa ist die 2 schwarzen Rüden und die 2 gelben Hündinnen eine instinktsichere, vorbildliche Mutter.

Hier geht es zum "Wurftagebuch"

 

Gladline   
 
 
Ahnentafel des E-Wurfes
 
   Gladline Hunter

   
    
     PRA normal/clear, HNPK, CNM frei über Erbgang

    

 

   Gladline Hernando

     HD A1/A1, ED frei  
     Augen frei von erblichen Augenerkrankungen    

     PRA normal/clear, HNPK, CNM frei über Erbgang
     Formwert "Vorzüglich"

     Wesenstest
     Begleithundeprüfung A und B
     C - Diploma (CBRN)
     Workingtest C (NL) - 6.Platz

 

   Gladline Hazelgreen
  
  
  
PRA normal/clear, HNPK, CNM frei über Erbgang

     Fährtenhundeprüfung 15 / 1 (85 Pkt., 1. Rang /G AKZ)
     BH1 (Vorzüglich - AKZ Rang 1)
     BH2 (1.Platz)
     Sanitätsprüfung 2 (91/100/92) vorzüglich - 1. Rang
     Sanitätsprüfung 3 (90/100/88) 3. Platz

   Gladline Hatari

     HD A1/A2, ED frei
     PRA normal/clear, HNPK und CNM frei über Erbgang
    
 
 
An Indiana Jones of nature´s garden,
genannt Indi

Seine Besitzerin Ina Bertholdt beschreibt ihn so:

Unkompliziert, unkomplizierter, Indi. Das ist so ungefähr die optimale Beschreibung für meinen gelben Musterknaben. Indi ist sowohl in der Arbeit als auch im Alltag ein Hund, der immer alles richtig zu machen versucht. Dabei ist er aber nie bierernst sondern eine kleine unerschütterliche Frohnatur. Fons Exelmans sagte einmal zu Indi: „Das ist ein Hund, der niemals daran denkt ungehorsam zu sein!“ Na ja und so ist es auch.
Was Indi außerdem auszeichnet, ist sein absolut inneres OHMMM. Nie brauche ich mir Gedanken machen, dass er einspringen oder gar winseln würde. Diese Eigenschaft gepaart mit seinen Style machen ihn zu einem zuverlässigen Partner in der Arbeit und einem unauffälligen Begleithund im Alltag.

         

Wir haben Indi bei einem persönlichen Besuch auch so kennen gelernt. Uns hat sein freundliches Wesen und seine souveräne und ausgeglichene Art sofort überzeugt.

Das Zusammenspiel von innerer Ruhe, Arbeitsfreude und, Führigkeit hat ihm zahlreiche Erfolge in verschiedenen Prüfungen sowie im Workingtest- Bereich beschert.

Auch seine Gesundheitswerte und sein besonders niedriger Zuchtwert sind mehr als erfreulich.

Mit dieser Verbindung können wir sicher stellen, daß die Welpen genetisch frei von prcd-PRA, CNM und HNPK sind und auch nicht an EIC erkranken können.

 

       

 

      Gesundheit:
  • HD A1/A1 (frei)
  • ED 0/0 (frei)
  • Augen frei 11/2011,
  • PRA - (N/N) frei
  • CNM - (N/N) frei
  • EIC - (N/EIC)
  • HNPK - (N/N) frei
     
  • Formwert: sehr gut
  • Größe: 57 cm
  • tauglich für die
    "spezielle jagdliche Leistungszucht"
      Prüfungen:
  • Wesenstest
  • JP/R (260 Punkte)
  • BLP (299 Punkte - 1.Platz)
  • Coldgame - 1. Prämie
  • Coldgame - Novice - 1.Platz
  • Dummy F (3.Platz)
  • Newcomer Trophy - 6.Platz
  • FT (Novice)
  • Zahlreiche Platzierungen in
    Workingtests  (A, F und O)

 

Der H-Wurf mit 8 Wochen

Gladline Hernando   Gladline Hatari
     
Gladline Hazelgreen    
 

Datenschutz