"Gladline M-Wurf "

Am 19.05.2019 hat Jenna problemlos und instinktsicher 9 gesunde und muntere Welpen von dem englischen Field Trial Winner "Turpingreen Bohol" zur Welt gebracht.

Hier geht es zur Bildergalerie: M-Wurf-Tagebuch

 

Gladline   
 
 
Ahnentafel Gladline M-Wurf
 
 
   Gladline MacBohol

    
     HD A1/A1 und ED II/frei
    
PRA normal/clear, CNM, EIC, SD2 frei über Erbgang

     Dummy A (sehr gut)
     Workingtest A
  
     Dummy F
     div. Workingtests F
     Workingtest O (vorzüglich - 1.Platz)
     German Cup 23  

   Gladline Merlin

    
     HD A1/A1 und ED frei/frei
     Augen frei von erblichen Augenerkrankungen
    
PRA normal/clear, CNM, EIC, SD2 frei über Erbgang
     HNPK und RD/OSD frei
     Formwert vorzüglich
     Zuchtzulassung ohne Auflagen erteilt

     Wesenstest 
     Dummy A (vorzüglich mit 14 Monaten)
     div. Workingtest A (sehr gut)
     div. Workingtest F  (sehr gut und platziert)
     div. Workingtest O
    
German Cup 23

  

   Gladline Maverick

    
     HD A1/A1 und ED frei/frei
    
PRA normal/clear, CNM, EIC, SD2 frei über Erbgang
     Formwert sehr gut

     Wesenstest 

    

  

   Gladline Mabou

    
     PRA normal/clear, CNM, EIC, SD2 frei über Erbgang

 

     Begleithundeprüfung
     Rettungshunde-Vorprüfung - sehr gut
     Rettungshund - Fläche - sehr gut

    

  

   Gladline Mephisto

    
     HD A1/A2 und ED frei/frei
    
PRA normal/clear, CNM, EIC, SD2 frei über Erbgang
     Formwert: sehr gut

     Wesenstest
     Begleithundeprüfung
     Rettungshunde-Eignungsprüfung bestanden
     Dummy A (sehr gut)

  

   Gladline Maxwell

    
     HD A2/A2 und ED frei/frei
    
PRA normal/clear, CNM, EIC, SD2 frei über Erbgang

    

  

   Gladline Merida

    
     HD A2/A2 und ED frei/frei
    
PRA normal/clear, CNM, EIC, SD2 frei über Erbgang

     VO-A und VO-B
     Landessieger Sprint-Vierkampf 2022

  

   Gladline Morgaine

    
     PRA normal/clear, CNM, EIC, SD2 frei über Erbgang

     Dummy A

  

   Gladline Maynight

    
     PRA normal/clear, CNM, EIC, SD2 frei über Erbgang

 

 

 

 
Turpingreen Bohol, genannt Jango


"Jango" ist im Norden von England beheimatet, nahe der Grenze zu Schottland.

Er ist im ständigen jagdlichen Einsatz und trotz seines jungen Alters bereits Field Trial Winner.
"Jango" besitzt einen ausgeprägten, kontrollierbaren Findewillen, gepaart mit absoluter Standruhe.
Anlässlich einer Prüfung wurde "Jango" von einem Richter für seine Markierfähigkeit und Geländehärte besonders gelobt.

Seine Vorfahren zeigen nicht nur ausgezeichnete Arbeitsanlagen, sondern auch Leistungen auf Arbeitsprüfungen, die sie zu Field Trial Winnern und Field Trial Champions gemacht haben.
Besonders hervorzuheben sind aber auch die sehr guten Gesundheitswerte der Hunde aus dieser Linie.

Wir hatten bereits im Vorfeld nur Positives über sein freundliches Wesen und seinen angenehmen Charakter gehört. Vor Ort hat sich all das bestätigt. Jango hat einen hohen Menschenbezug, ist absolut freundlich zu anderen Hunden und hat ein ausgeglichenes Temperament.
Wir konnten uns beim Training persönlich von seinem Style, seine Steadyness und Arbeitsfreude
überzeugen. Er hat uns einfach begeistert.

Das alles zusammen, mit der für uns sehr ansprechenden Optik von Jango und seinen Eltern, hat mich überzeugt den idealen Rüden für den ersten Wurf von Jenna gefunden zu haben.

 


 

      Gesundheit:
  • Hip Score 3/4 (entspricht A)
  • ED 0/0 (frei)
  • Augen frei 06/18,
  • PRA - (N/N - frei)
  • EIC  -  (N/N - frei)
  • CNM - (N/N - frei)
  • SD2- (N/N - frei)
  • tauglich für die spezielle jagdl. Leistungszucht
      Prüfungen:
  • Field Trial Winner 
  • verschiedene Field Trial Novice und Open
  • COM

  • Working Gundog Water /
    Drive Qualification



Der M-Wurf mit acht Wochen:
 
 
     
 
     
 
     
 
     

Datenschutz