"Gladline N-Wurf"

Leni hat am 23.04.2020 problemlos und instinktsicher sieben Welpen geboren.
Wir freuen uns auf die nächste Zeit mit den drei Rüden und 4 Hündinnen..

Alle Welpen sind bereits versprochen.

Hier geht es zum Tagebuch: N-Wurf


 

Gladline   
 
 
Ahnentafel Gladline N-Wurf


   Gladline N´Joy 7

     HD A2/A2, ED frei/II
     PRA normal/clear, CNM frei über Erbgang

      Dummy A (sehr gut) mit 16 Monaten
     Workingtest A (sehr gut)
     Begleithundeprüfung

   Gladline Neela

     HD A1/A1, ED frei/frei
     PRA normal/clear, CNM frei über Erbgang

   Gladline Nova

     HD A1/A1, ED frei/frei
     PRA normal/clear, CNM frei über Erbgang
     Formwert: vorzüglich
     Zuchtzulassung erteilt

      Dummy A (sehr gut) mit 16 Monaten
     div. Workingtest A (vorzüglich)
     Begleithundeprüfung

   Gladline Navy

     HD A1/A1, ED frei/frei
     PRA normal/clear, CNM frei über Erbgang
     Formwert: sehr gut

     Abschluss Abrichtelehrgang - 1.Preis volle Punktzahl

     VPS mit Fuchs und leb. Ente mit 18 Monaten
     (222 Punkte - 1. Preis - 1. Platz)

     Bringtreue

     Wesenstest

   Gladline Neo

     HD A2/A2, ED frei/frei
     PRA normal/clear, CNM frei über Erbgang
     Formwert: vorzüglich
     Zuchtzulassung erteilt

     Dummy A (vorzüglich) mit 16 Monate
     div. Workingtest A (vorzüglich und platziert)
     NCT 22

      

   Gladline Nilow

     HD A2/A2, ED frei/frei
     PRA normal/clear, CNM frei über Erbgang

      Wesenstest
     Dummy A (sehr gut) mit 16 Monaten
     div. Workingtest A (vorzüglich und sehr gut)

   Gladline Nando

     PRA normal/clear, CNM frei über Erbgang
 

     Zertifizierter Schulhund


 
Thirsgaard´s Final Match, genannt Sisto
 
Wir haben Sisto persönlich in Dänemark anlässlich eines Treffen mit einem gemeinsamen Training kennen lernen dürfen und fanden all das bestätigt, was unsere umfangreiche Recherche im Vorfeld ergeben hatte.
Sein freundliches und ausgeglichenes Wesen hat uns sofort für ihn eingenommen.
Er ist ein Eyecatcher, der uns mit seiner Arbeitsfreude, Standruhe, seinem Style und seiner Führigkeit begeistert.

Sisto ist eine besonders gelungene Kombination aus sehr erfolgreichen englischen Field Trial Linien und  vielseitigen und leistungsstarken dänischen Arbeits- / Jagdlinien.

... so beschreibt ihn seine Besitzer: 

Sisto ist ein Familien-, Jagd- und Arbeitshund.
Er ist groß und muskulös und hat die Gelassenheit, Schnelligkeit und Energie, um ein effektiver Jagd- und Sporthund zu sein.
Als Familienhund ist er ein von Natur aus süßer Hund, sanftmütig, nett und leicht zu haben. Er kann sich gut an das tägliche Leben zu Hause anpassen. Er begegnet und umgibt Menschen mit großer Ruhe und Zuversicht. In Training und Einsatz ist er sehr nett, tatkräftig, unbeschwert, kooperativ und kontaktfreudig. Er wird auf dänischen Workingtests bis hin zur Siegerklasse erfolgreich geführt.
Während der Jagd / des Picking  up, wo ich ihn ausgiebig nutze, ist er völlig ruhig, aufmerksam und behält den vollen Fokus, die Bereitschaft zur Zusammenarbeit und den Gehorsam in allen Jagdsituationen bei.

 

 

      Gesundheit:
  • HD A/A (frei)
  • ED 0/0 (frei)
  • Augen frei 09/19,
  • PRA - (N/N - frei)
  • EIC  -  (N/N - frei)
  • CNM - (N/N - frei)
  • SD2- (N/N - frei)
  • Formwert: sehr gut
    tauglich für die spezielle jagdl. Leistungszucht
      Prüfungen:
  • diverse Workingtests (Vinder /Open)
    mit Platzierungen
  • Brugsprove
  • Markprove B (beg) zahlreiche 1.Plämien
  • Junghundemeisterschaft
    (Markprove B - 1.Prämie)
  • Markprove B (aben) zahlreiche 1.Prämien
  • Kvalifikationsprove bestätigt
  • Markprove A (aben)  - 1. Prämie
  • Markprove A (vinder) - 1.Platz mit CK

 

 


Der N-Wurf mit acht Wochen: